Info Geburtskliniken - Market Werbung

Market Werbung
Direkt zum Seiteninhalt
Informationen rund um das Babybuch für Geburtskliniken

DAS BABYBUCH ZUM BLÄTTERN!


Hier können Sie sich das Baby- und
Kindertagebuch einmal genau ansehen!

KONTAKT

Market-Werbung GmbH

Carl-Thiesen-Straße 48
95460 Bad Berneck

Tel. 09273 - 966 440-0
Fax: 09273 - 966 440-29

www.market-werbung.de

Das Baby- und Kindertagebuch wird bundesweit bereits in über 80 Geburtskliniken als Geschenk an junge Muttis ausgegeben.


Das Besondere dabei ist, dass unser Baby- und Kindertagebuch völlig kostenlos für die Klinik zur Verfügung gestellt wird.


Neben einem Grußwort, das jeweils individuell und kostenlos von uns gestaltet wird (siehe Beispiele), befindet sich im Buch noch eine "Herzlichen Glückwunsch"-Seite.


Auf dieser Seite besteht die Möglichkeit, die aktuellen Geburtsdaten des Kindes (wie Größe, Gewicht etc.) einzutragen. Auch an die ersten Fußabdrücke wurde gedacht und dafür auf der Seite extra Platz gelassen.

Unser Baby- und Kindertagebuch wurde den Normen der zertifizierten  babyfreundlichen Kliniken angepasst und wird alle Jahre aktualisiert und ergänzt.
Zurück zum Seiteninhalt